28.11.2011

Nachtrag 24.11.2011 - Shoppen oder so

Na ja, ich sagte ja schon: Juan Dolio ist ein Erholungsort *G*. Wenn man was erleben will, sollt man sich doch lieber für den anderen Inselteil oder Santo Domingo entscheiden. Immerhin gab's n kleines Plaza keine fünf Gehminuten entfernt. Auf dem Weg liefen mir dann erst mal n paar Hennen samt Hahn über den Weg, da fühlte ich mich doch gleich wie zuhause. Ein, zwei Souvenirs mitgenommen, für die Leute, die mich mit Leihgaben für den Urlaub ausgestattet haben, süßes kleines Kettchen für Stormy ging auch mit... Mehr brauchte ich da net. Ich bin einfach net der Typ zum Handeln *G*. Wenn's mich das nächste Mal herzieht, nehm ich jemanden mit, der mir so n Bongo auf nen Minipreis runterhandelt *hust*. Gut, ich hätt eh net gewusst, wie ich das Teil heimbringen soll.

Keine Kommentare: