03.04.2011

Maastricht ist toll

Also, zumindest virtuell... Schöne Promenade, perfekt für n einsamen Spaziergang *G*. Immerhin 2000 Wörter und n paar zerquetschte heute geschafft... Wenn ich heut irgendwann in Stimmung für ne schöne kleine Lemon komm, is der Zwischentag endgültig geschafft, und der entscheidende Anruf am nächsten Morgen kann kommen... Joah, und dann sollt's eigentlich bis zur letzten Show nur so dahinfliegen. Hoffen wir das Beste.

In der realen Show war ich gestern fast n bissl angepienst, dass Ardian da n Laufband gekriegt hat. Pffft, die kennen meine unveröffentlichten Kapitel :P (Ja ja, ich weiß, keine neue Idee, aber auf der DSDS-Bühne halt *g*). Wurscht, meins is vieel schöner und anspruchsvoller *pffft*. Über den "Zahlendreher" sag ich mal nix, denke mir still meinen Teil über einen Abgang einer Annemarie Eilfeld damals und Quotensteigerung und widme mich lieber wieder meiner Version, die is um einiges interessanter... Reicht, dass die mir gestern wieder mal 'Run' versaut haben, und 'Symphonie' war das grausamste Arrangement, das ich je bei DSDS gehört hab *zuck*.

Genießt euren Sonntag, ihr Lieben.

Keine Kommentare: