22.04.2011

Urlaubs-Countdown

3 Stunden 45 Minuten bis zur Freiheit *G*. Und ich hab gestern tatsächlich noch alles geschafft, was sein musste *lach*. Bis jetzt sin die Morddrohungen ausgeblieben, was aber auch daran liegen dürfte, dass ich meine liebe Lumi mit dem Kapitel ins sonnige Italien entlassen hab. Ich bin überhaupt nicht neidisch. Kein bisschen. Gar nicht. Bleh. Egaal, je nach Finanzlage gibt's ja im Sommer n WE in Wien, und im Winter mit dem Weihnachtsgeld werd ich mich glaub ich mal ne Woche in die Sonne vertschüssen. Das wollt ich schon immer mal machen. Und das Jahr hat sich bis jetzt schon soviel zum Positiven verändert, da will ich mich auch mal n bissl belohnen.

Ansonsten steht die nächsten 2 Wochen außer Trainieren und Ausspannen - und der FedCon samt Kati-Wiedersehen natürlich :D - net viel aufm Plan... Doch, die Story möcht ich gern fertig kriegen. Das muss jetzt aber auch zu schaffen sein, Zeit is ja genug *G*. Dann is die 'Weathered'-Fertigstellung dran, und dann warten die unvollendeten alten Fandoms. Ich glaub, da is mal wieder n LOTR-Marathon vorher nötig *hihi*. Vielleicht gönn ich mir das im Urlaub auch mal, mal sehen. So ne richtig schöne lange Filmnacht mit Käse, Chips und Eis *ja ich will das doofe Hello Kitty probieren*... Muss auch mal sein, wenn man die meiste Zeit gesund lebt *hihi*.

Ja, ich bin in Urlaubsstimmung, ich geb's zu *lach*.

Keine Kommentare: