18.04.2011

Red Bull verleiht Flüüüügel :D

Nein, ich bin nicht rückfällig geworden, das Zeug brauch ich echt net mehr *G*. Aber gestern kam mir endlich ne ultimative Lösung für den Beginn der letzten Show-Woche. Kamen doch gut 6.000 Wörter am Ende raus, also langsam glaub ich platzt der End-Knoten doch :D.

Mit Cosma gab's heute ne zusätzliche Trainerstunde, weil sie meinte, an den Beinübungen kann man noch feilen, da kamen n paar sehr fiese neue Übungen 1 x wöchentlich dazu *lach*. Da bin ich ja mal gespannt. Immerhin is trotz Stillstand der Körperfettanteil wieder um 2 % runter seit der letzten Messung Ende März, und die Maße haben sich auch wieder n bissl verschoben. Ich glaub, damit kann ich als Zwischenziel FedCon ganz gut leben.

Speaking of it: Lage: 4 Tage Abenddienst rumbringen, dann is Uuurlaub :D. Und nur noch 9 Tage, bis ich endlich meine liebe Kati wiederseh *hibbel*.

Oma geht's übrigens weiterhin soweit ganz gut, nächste Woche is wieder Befundbesprechung von der Zwischenuntersuchung, das wird sicher net so rosig, aber solang sie so fit wie im Moment bleibt, haben wir alle was zum Freuen. Sie geht sogar schon wieder Kegeln, und das is mal richtig schön.

Keine Kommentare: