19.04.2011

Experiment Obst

Ich bin tapfer. Ich werde jetzt jede Woche irgendwas Neues ausprobieren. Quark Pur-Vorrat is gekauft, ich geh jetzt einfach immer wieder in den Supermarkt und nehm mir irgendn Obst mit, das mir ansatzweise schmecken könnt. Und wenn's nicht tut, liegt ne Reservebanane zum Reintunken da. Perfekte Zwischenmahlzeit. Heute kam ne Birne dran, die hab ich immerhin zu grauen Urzeiten als Kind schon mal gegessen. Konnte mich auch heute nicht vom Hocker hauen, schmeckte irgendwie nach nix, aber ich hab brav getunkt und gegessen. Mein Chef meinte nur was von, jetzt würd's aber dann schon fast zu gesund werden bei mir, als er mich da mit meinem Quarkschälchen gesehen hat, aber bei der beiläufigen Erwähnung, dass es zu mittags n Toast und gestern ne gebackene Hähnchenkeule mit Kartoffeln gab, is ihm dann nicht mehr viel eingefallen *G*.

Im FiCe gab's heut mal zwei Schnupperkurse, Step und BBP... Mal schauen, ich glaub, das is in der Abenddienstwoche n gutes Dienstagsfüllerprogramm. Morgen is aber endlich mal wieder volle Power angesagt, ich hink mit der Ausdauer zeitlich nach die Woche. Also früh raus, Haushalt schmeißen und ab ins FiCe. Meine alte Hauptschullehrerin, die mir da beim Trainieren ständig übern Weg läuft, meinte heut vor den Kursen, mich mit Komplimenten überschütten zu müssen ô. Sieht man wohl doch einigermaßen inzwischen.

Danach hab ich noch unplanmäßig Geld ausgegeben *knirsch*. N neuer Staubsauger musste endlich her, der alte lag schon in den trommelfellschädigend laut pfeifenden letzten Zügen... Und gscheite Kopfhörer zum Trainieren, Standard-Dinger kannst du da vergessen, wenn du dir net ständig die Hörer wieder reindrücken willst... Und die Dinger sin net eben billig *grrrr*. Aber was tut man net alles. Jetzt erst mal heim, irgendwie den neuen Staubsauger in Gang bringen hoffentlich, und dann sollt ich noch korrekturlesen, spätestens morgen, weil sich meine liebe Lumi das Pitelchen schon früh Donnerstagabend wünscht, bevor sie in Urlaub fährt. Samt Outtake. Langweilig wird's die Woche net.

Keine Kommentare: