25.04.2011

Ostern auch rumgebracht

Wenn man zu Mutti fährt, wird net gegessen sondern gefressen, das is einfach so *seufz*. Aber jut, sie hat sich schon n bissl angepasst, gab nur Söckchen, nix Süßes als Osterhasi, und den Rest vom Kuchen durfte ich nach leisem Protest auch bei ihr lassen. 3 Stücke dunkle Biskuitroulade (jup, das is das mit der Erdbeermarmelade und dem Schlag...) reichen erst mal wieder für n halbes Jahr. Vorher gab's noch Wurstsalat, wieder n Punkt auf meiner Neu-Liste abgehakt *G*. Die Gurkenschnitzel drin waren gar net mal so übel, muss ich mal schauen, wo mir so was eventuell wieder mal unterkommt.

Dafür wurd heut wieder einiges abtrainiert *lach*. Das Wetter is weiterhin sonnig aber net zu heiß, so lass ich mir das gefallen. Essen is auch abgehakt, es gibt richtig leckere Fertignudeln *G*. Die Käsesauce war so geil lecker, da bezweifle ich ja schon fast die Nährwertangaben auf der Packung. Aber wurscht. Wenn das nächste Mal Hunger is, wartet der Obstsalat :D.

Und jetzt sollt ich mal langsam mit Schreiben in die Pötte kommen *seufz*.

Keine Kommentare: