21.04.2011

Lage: 1 Tag

Yay, morgen letzter Arbeitstag vor der 2-wöchigen Freiheit :D.

Der Tag heut hat sehr gut angefangen. Fast n Kilo weniger als gestern, so langsam scheint die Waage auch zu kapieren, dass sich wieder was tut. Bei anhaltend heißem Wetter hab ich also kurzerhand Beinchen schön gemacht - und mich wieder mal gefreut, wie weich meine Haut inzwischen is - und mir n Rock gekrallt (und das Teil is um einiges zu weit, das rutscht die ganze Zeit *grummel*). Im FiCe dann eben schnell neue Vergleichsfotos gemacht, na ja, da kam die Ernüchterung dann schon recht schnell wieder, dass schlank immer noch was anderes is... Auch bei den Bodenübungen wird mir da teilweise wirklich übel, was da an Fett noch dran is. Aber ich glaub, solang das noch nicht das Ende der Fahnenstange is, kann ich erst mal gut mit leben.

Ich hab jetzt auch beschlossen, das eine Kostüm mit dem engen Rock gar nicht erst zur FedCon mitzunehmen, das is abgehakt... Ich sollt mich langsam damit abfinden, dass ich nie im Leben enge Röcke werd tragen können. Außerdem passen die hautengen Lederarmstulpen auch net so wirklich, dazu is an den Oberarmen immer noch viel zuviel Speck, und die veränderte Unterarmform merkt man auch. Wurscht. Zieh ich halt das andere Kleid an, das dritte Kostüm hab ich eh schon lang abgehakt, was Hautenges werd ich nie wieder tragen können. Gibt Schlimmeres. Mit heut sin's dann immerhin endlich auch wieder 11 Kilo runter in drei Monaten, selber Gewichtsverlust wie letztes Jahr, wenn auch langsamer trotz sportlicher Betätigung, soweit ein Fazit, das ganz okay is.

On a side note: 20 min durchgejoggt, das war heut der erste Lauf-Flash meines Lebens. Da hauen die Endorphine schon verdammt rein. Dann 3 min schnelles Gehen, und dann noch mal 7 min gelaufen... Doch, da war ich schon stolz.

Heut gab's mit Röstkartoffeln auf Spiegelei wieder n neues Gericht, außerdem hab ich mir in der Obstabteilung todesmutig Erdbeeren und Nektarinen für meinen Naturquark mitgenommen. Immerhin beides probiert. Püriert mag ich's aber glaub ich alles eher. Mal schauen, was ich mir nächste Woche mitnehm.

Korrekturlesen is auch gerade noch so fertig geworden, jetzt kommt das Ganze gleich online, und dann wart ich auf die fliegenden Steine... *seufz* Doch, die Szene is einfach so richtig oberfies.

Das Leben is ganz gut im Moment, glaub ich.

Keine Kommentare: