13.04.2011

Statistiken und so

Wieder ne Statistik-Besprechung heut... So langsam sitzt das alles, muss ja auch sein, Gerd und ich sind gegenseitig Urlaubsvertretung... Jetzt muss der ganze Semmel auch noch quartalsmäßig gedruckt werden, noch mehr Daten zum Eintragen... Also gut beschäftigt. Aber das is jut, ich mag ja Datenbanksachen :D.

Cosma hatte heute spontan auch wieder Zeit zum Messen, immerhin n Zentimeter weniger als beim letzten Mal... Mal schauen, ob das ein gutes Zeichen is. Am Montag schieben wir noch ne spontane Trainerstunde ein, für noch mehr Übungen für die Seiten... Und sie meint auch, der Vollständigkeit halber mal bei der Hausärztin vorsprechen, ob net doch ein Lipödem da is, auch wenn's unwahrscheinlich is... Abklären kostet nix. Wird schon alles irgendwie.

Haushalt is auch durch... Gleich werd ich mal meinen Mp3-Player updaten, auf Dauer wird die Radiomusik im FiCe doch was anstrengend. Und nebenbei Maite beim Tanzen zuschauen. Doch, so kann der Abend rumgehen.

Kommt gut in den Fast-Freitag, ihr Lieben.

Keine Kommentare: