02.04.2011

Komische Vorderansicht

Wenn mein Schwesterherz net da is, muss man das ausnutzen, ich hab ja in meinem Zimmer keinen Ganzkörperspiegel *G*. Eben fürs Archiv und Vergleichswerte n paar Fotos gemacht heut Morgen... Und ich bin ganz erschüttert, wie mein Bauch nach 2 Monaten Krafttraining aussieht ô. Da sind so komische Dinger, ich glaub, das sin Muskeln... Faszinierend. Krafttrainingszirkel war auch heut wieder fies anstrengend, aber es macht soo Spaß :D. Babsi aus meiner alten Gymnasium-Klasse war auch wieder da, jetzt laufen wir uns wirklich jeden Tag über den Weg *G*.

Spaziergang heim war sooo schön, es is schönstes Frühlingswetter, strahlend blauer Himmel... Wunderschön. Vielleicht zieht's mich heut noch mal zu nem Spaziergang nach draußen, mal schauen. Erstmal noch sturmfrei ausnutzen und noch n bissl singen, am Dienstag is ja Karaoke-WM... Blamieren muss man sich ja nun auch net *G*. Und dann mal schauen, was Word spricht.

Genießt euer Wochenende, ihr Lieben.

Keine Kommentare: