14.02.2012

Typischer erster Tag

Joah, es hat sich abgezeichnet... Die Immigration wird net schön. Ab 5. März rum geht's los, Ende Februar kommt schon die neue Telefonanlage... Ab da heißt's gut n halbes Jahr im Schnitt täglich ne Überstunde. Is für einige sicher net viel, und sie werden bezahlt, also werd ich den Teufel tun, mich künstlich aufzuregen, aber ich bin doch sehr froh, dass es nur für einen begrenzten Zeitraum is. Ich hab mich im letzten Job kaputtmachen lassen, und das tu ich mir net noch mal an. Punkt. Schauen wir mal, was das für n Chaos gibt *seufz*. Heil dem Gott des geflügelten Bullen...

Gestern hab ich tatsächlich noch phänomenale 2,5 Seiten bei Teil 4 geschafft *grummel*. Der war immer der schwächste der Serie, das wird harte Arbeit... Zum Glück hab ich schon n ganzen Abschnitt beim Drüberfliegen gesehen, der unbesehen rauskann. Mal schauen, wieviel ich heut noch schaff.

Keine Kommentare: