13.02.2012

Midlife-Crisis :D

Ich glaub, bei mir fängt das schon mit fast 30 an *G*. Heute musste irgendwie mal Frustshoppen her, nachdem der Ofenmensch da war und der Scheiß vermutlich wie erwartet an die 120 Euro gehen wird... Der Kerl wollte noch mal mit Chef wegen Garantie reden. Na, mal schauen. Glaub ich ja net dran.

Also erst mal raus ins Einkaufszentrum, nachdem ich ja schon lang mal wieder gehadert hab, was an mir zu ändern... Tja, und dann war n Hunni beim Friseur weg. Lohnt sich aber. So richtig... Da bin ich ja mal gespannt, was die am Freitag auf der Family-Party sagen *G*. Was mich daran erinnert, dass ich noch meinen Teil vom Gedicht für Bruderherz auswendig lernen muss. *argh* Also, wenn ich dann mal net mehr im Wachkoma lieg. Ich hab gestern Nacht ernsthaft kein Auge zugetan, bis der Ofenmensch um Dreiviertelacht mitm Termin anrief, ich dachte, ich spinne... Ich glaub, ich vertrag kein Red Bull mehr ô. Na, wenigstens weiß ich jetzt, dass mich das Zeug über die Immigration bringen wird, in Light-Version schmeckt's auch gar net so übel, wie ich gestern festgestellt hab... Brauchen kann ich's, jetzt wo die Hölle im Büro so langsam losgeht *seufz*.

Ansonsten wurde die Woche daheim relativ gut genutzt... Heut noch mit Breathless mit Lesen fertig geworden... Ganz glücklich bin ich net, eigentlich wollt ich ja die ganze CL durchhaben :/. Mal schauen, wie ich die nächsten drei Tage mit Teil 4 weiterkomm, das is der letzte, was online is, dann geht die Zusammenschreiberei von den Entwürfen der restlichen Storys bis hin zum tragischen Abschluss des ganzen Projekts los, das sollt dann eher der Spaß-Teil sein.

Aber erst mal ruft da heut doch wohl eher das Bett nach mir *argh*. Wenigstens hab ich grad noch den Büro-Maileingang aufgeräumt, brav wie ich bin, dass ich morgen früh gleich mit hallofonieren loslegen kann...

4 Kommentare:

Sullhach hat gesagt…

Hmmm, also, mit midlifecrisis bin ich erst einmal dran!!!!
Seitdem ich von meiner liebsten Insel zurück bin, hab ich einen Infekt nach dem anderen, und komme bloß noch ne Stunde vor die Türe, bevor ich nach TaxiDienst von Männe oder professionell telen muß.
Immerhin hab ich mich, bis vor einer Woche, zumindest bemüht, noch irgendetwas außer dem Haushalt zu schaffen.
Aber gezz ging selbst das nicht mehr, nichtmals Lesen war drin, hab bloß gedöst, versucht, was zu knabbern, einen halben Film geschafft, und dann wieder hilflos ins Bett gekippt.
Nee, ich sollte irgendwie wirklich demnächst Januar/Februar auf die Kanaren verbuchen, wenn bloß mein Männlein ned wär...
Also, tröste dich, es gibt Frauen, denen es noch miserabler geht (drei Tage war ich nichtmals on, um mails zu schauen).
Ansonsten geht dieser Tage Post für Stormy los (sobald die Poststation wieder im Rahmen des Machbaren ist :(( )
Also, Kopf und Nase hoch!!!!!
Sully

Storm{X}Padmé hat gesagt…

:( Das klingt aber gar net gut, mach mir keine Angst... Ich hoff sehr, du erholst dich bald wieder :(. Warst du beim Arzt?

Wieso denn schon wieder Post? *argh* Diesmal hast du keine Ausrede von wegen irgendein festlicher Anlass :P Du weißt, dass du mir manchmal Angst machst? :P *und trotzdem jedes Mal wieder sooo freut* Dank dir is mein Schrank inzwischen so richtig aufgepeppt :D Muss mal n paar Fotos machen... Kann ich mich wenigstens mal mit nem Fresspaket oder so revanchieren? Grenzübergreifend gibt's da ja gern Dinge, die man bei euch net bekommt. *G

Sullhach hat gesagt…

Na, DUU bist doch inzwischen sehr peppig, oder? Die neue Frisur würd ich schon gern mal sehen *gesteh*, ich hatte bei deinem letzten Foto gedacht, daß da noch Handlungsbedarf bestände...
Was tut sich ansonsten beim Sport so, da schreibst gar nix mehr drüber (ja, ich lese deinen Blog regelmäßig, es ist mir eine Ehre und eine Freude)?
Heut sollte ich es auch schaffen, Frischluft täte mir gut.
LG
Sully

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Falsches Thema *G* Ich kann seit Monaten nichts mehr machen, weil meine Achillessehne net mitspielt. Und ich bin Perfektionist. Wenn ich was mach, dann richtig. Sobald ich wieder ne halbe Stunde ohne Schmerzen durchlaufen kann, bin ich wieder am Start.

Fotos post ich am WE dann mal, nach der Geburtstagsfeier von Brüderchen.