15.02.2012

Halsabschneider...

Joah, heut kam dann die 150 Euro-Rechnung ins Haus geflattert, dafür, dass das Display vom Ofen immer noch net funzt... Da gibt's morgen n netten Anruf. Das Teil is gerade mal 3 Jahre alt, da wär zumindest n Entgegenkommen schon ganz nett.

Plan Dirndl is damit jedenfalls endgültig abgehakt, wobei ich heut auch wieder erfolglos geschaut hab... Für das eine Mal lohnt sich's einfach net. Dafür hab ich für unseren Sketch-Auftritt immerhin noch n Hexenhut bei dem Fetzengeschäft mit den 2 Buchstaben ergattert. Und der liebe Herr von meinem Optiker hat mir einfach so n Paar Kontaktlinsen geschenkt, weil meine Monatslinse rechts schon wieder kaputt is *grummel*. Das sind dann nach nem langen Tag die kleinen Freuden.

Lesetechnisch ging's dann gestern doch noch n Stück voran, jetzt werd ich mir noch mal n Roten Bullen gönnen, und dann mal schauen, was sich noch tut...

Keine Kommentare: