11.02.2012

Doppel-bleh

Es is Samstagabend, und ich bin gerade mal mit Teil 2 fertig geworden... Der Scheiß mit dem Ofen hat gestern Zeit und Lust gekostet *grummel*. Wenigstens läuft er erst mal noch halbwegs, aber die Ausgabe kann ich einfach gerade so gar net brauchen... Das mit dem Dirndl für Willis Geburtstag kann ich jetzt jedenfalls knicken, und zum Friseur wollt ich eigentlich auch. Soviel dazu. Erst mal warten, was der Spaß jetzt kostet *grrrr*. Aber hey, vielleicht bekomm ich ja was von der Haushaltsversicherung wieder *mäh*.

Mit Force of temptation bin ich jetzt durch, mal schauen, wie weit ich mit Breathless heut noch komm... Das Teil is immerhin bisher die kürzeste Story. Aber der zweite hat sich auch von 45 auf 63 Seiten aufgeblasen *seufz*. Dafür is Breathless n richtig, richtig geiler Thriller, da hatte ich mich von der einen Tarantino-CSI-Episode inspirieren lassen, wo der Kerl lebendig begraben war... Hey, es geht um Palpatines Fast-Auferstehung, da musste schon so was richtig Fieses her *G*. Und Asajj is zurück :D. Doch, da freu ich mich jetzt drauf.

Keine Kommentare: