09.02.2012

Fucking scary

Woohooo, ich hab schon 10 von 52 Seiten von Teil 2 *argh*. Wurscht, ich hab ja schon lang die Illusion aufgegeben, im Urlaub fertigzuwerden. Und ich mus zugeben, der Teil is mal so richtig gruslig *G*. Wie da die toten Jedi in Obi-Wans Halluzinationen wiederkommen... Uff. Ich weiß, warum ich um Drogen immer n großen Bogen gemacht hab... Aber das Ganze liest sich jetzt zumindest wie erwartet viel leichter als der letzte Teil. Und ich freu mich auf den dritten. Da is Asajj Ventress dabei *muahahahhahaha*. Eine meiner absoluten Lieblings-Darksiderinnen... Ich glaub, ich muss doch mal wieder Alternative factor lesen, wenn ich mit der CL durch bin, also nur so zur Bespaßung *G*. Auch wegen Quinlan, ich liebe diesen Jedi abgöttisch... (Und nein, es ist nur ein böses Gerücht, dass das dran liegt, dass er langhaarig is *lala*). Jup, ich hab grad Spaß *G*.

Keine Kommentare: