27.02.2012

Mei, woa des scheeee

Hach ja, ich hab zu lang die Oscar-Nacht nicht mehr verfolgt... Wirklich sehr inspirierend letzte Nacht, mit genug Interpretationsspielraum *G*. Jetzt weiß ich jedenfalls, wie das bei mir ablaufen wird *hihi*.

Und der lieben Sully muss ich heut doppelt dankbar sein *G*. Wenn der Postmann dreimal klingelt, is mans sogar nach vier Stunden Schlaf uf den Beinen... Jetzt kann ich nach nem Red Bull mit Lesen vom verhassten Teil 4 heut definitiv fertig werden, sind nur noch ein paar Seiten... Und ich hab wieder mal einen ganzen Haufen neuer Sachen bekommen *schmilzt*. Ich bin wieder einmal ganz hin und weg, Süße, es is unglaublich, was du dir immer wieder antust... Danke, danke, danke! Da is so einiges dabei, was sich bei so einigen Gelegenheiten auftragen lassen wird *hihi*.

2 Kommentare:

Sullhach hat gesagt…

Schön,daß dir da was von gefällt...
Ich schäm mich, weil eben nicht neu, obwohl manches eben fast wie, weil nicht oder kaum getragen...
Ich kaufe unheimlich gern ein, aber für manches, wenn es nicht grad mit Sport zu tun hab, hab ich eben so gut wie nie Gelegenheit, es irgendwie zu tragen, und, sollte ich dennoch mal was davon anziehn, hab ich immer das Gefühl, ich hab sowas wie ein Karnevalskostüm an *fürchterlichrotwerdundzubodensink*
Sully

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Karnevalskostüm, so n Unsinn *hau* Du bist so ne hübsche, trau dich ruhig, dich aufzubrezeln :)