16.02.2012

Smiiiile :D

Und die liebe Sully war wieder mal mein Lächler des Tages *hach*. Du weißt glaub ich irgendwie, dass ich auf Rollkragen steh, oder? :D Genau das richtige für die saukalten Tage, danke!

Morgen geht's nun ab zum Burzeltag, da bin ich ja sehr gespannt, wie das wird... So wie ich unsere Großfamilie kenn... Laut *G*. Ich sollte noch meinen Reim fürs Gedicht lernen... Da wird's noch den einen oder anderen geflügelten Bullen brauchen, um morgen Abend richtig wach zu sein *seufz*.

2 Kommentare:

Sullhach hat gesagt…

Wenn es dir gefällt und auch passt,... ist mein HighLight für den ansonsten grauen Tag...
Es war nur so eine Eingebung; ich hab für mich, ähnlich reduziert, eine Hose gekauft *rotwerd*.
Schade, es war ein wenig zuuu spät, sonst hätte ich dir ein super schönes Dirndl schicken können, in das ich taillenmäßig einfach nicht mehr rein paß.
Echt Schad, weil, das hab ich selber fürn Drittel Preis bekommen, weil übern Laufsteg getragen, und daher ned mehr für neu zu verkaufen...
Bis bald, und wenn du irgendwie mal im Norden von Germany aufschlagen solltest: Du MUSSST dann hier im Gästebett nächtigen, du MUSST einfach, okay???
Sully

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Sobald ich das nächste Mal in deiner Gegend bin, freu ich mich drauf, dich endlich kennen zu lernen *lächel*