20.10.2011

Uuund geschafft

Fertig *ächz*. Fertig probegelesen, Exposé fertig, der erste Verlag ist angeschrieben. Jetzt mal schauen, was wird. Heute Abend werde ich gnadenlos nix tun *G*.

5 Kommentare:

snoopy hat gesagt…

Wow, ist ja Wahnsinn. Den Mut etwas an einen Verlag zu schicken hätte ich nicht. Ich ziehe meinen Hut. Und natürlich drücke ich ganz feste die Daumen.

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Danke schöön :). Immerhin schon die eine oder andere Rückmeldung da *lach*. Jetzt heißt's warten.

Tim hat gesagt…

Ich drück auch die Daumen! :-) (Wenn ich nicht gerade kommentarlos durch die Bloglandschaft schleiche...)

Sullhach hat gesagt…

Ich schließe mich mal den guten Wünschen meiner Vorgänger an!
Und wenn du demnächst, auf die eine oder andere Art, Superstar(autor) bist, vergiß uns nicht...

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Danke, ihr beiden :) Nix vergessen, da liegen hunderttausend Ideen unfertig rum *G*