07.10.2011

letzte Vorbereitungen

Irgendwie is das alles chaotisch die Woche... Wocheneinkauf zumindest mal erledigt, Müll is auch draußen... Zumindest hab ich heut noch den Linsenbehälter bekommen, ich glaub, jetzt hab ich alles zum Einpacken, sofern die liebe Mitbewohnerin noch den Internetstick rausrückt, der eigentlich sowieso mir gehört... Nach der Arbeit muss ich um neun gleich zu Mutti, Korsett nachziehen, das sitzt net mehr so richtig... Dann heim hetzen, packen, Kitty-Vorräte und WCs für die zweieinhalb Tage herrichten... Noch n bissl restaurieren, und dann fährt um eins schon der Zug... Da hab ich aber keinen Bus zum Bahnhof, da kann ich latschen *grummel*. Und das bei Regen und Eistemperaturen. Ganz klasse. Das Wetter hab ich eigentlich net für das WE bestellt *schmoll*. Wurscht. Wien is auch bei Schlechtwetter klasse. Haus des Meeres und Tichy und Hendlhaus im Prater und überhaupt. Hach, ich freu mich trotzdem. Hoffentlich klappt das alles heute Abend. Und hoffentlich sin die Neuen bald fertig eingelernt, dass ich an so nem Tag dann auch mal wieder Abenddienst tauschen kann, dass ich net so n Stress hab *seufz*.

Ich meld mich dann morgen Abend mal, sofern ich wie gesagt meinen Stick noch bekomm *G*.

Keine Kommentare: