03.10.2011

Alltag ruft

*seufz* Und heut mittag musste die liebe Lumi dann auch schon wieder los... Schade. Schön war's übers WE *lächel*. Wenn ich dann irgendwann auch mal wieder ne Bude für mich hab, muss ich auch net mehr Hotel Mama missbrauchen. Müssen wir bald mal wiederholen *lächel*. Spätestens nächstes Jahr zu ner Live-Show :D.

2 Kommentare:

Sullhach hat gesagt…

Freu mich, daß du soviel Spaß hattest...
Oh, ja, Otter...
Wenn die loslegen, bleibt kein Auge (und keine Klamotte) trocken! Wir haben hier so einen Verein zum Schutz von freilebenden Vertretern ihrer Art.
Da gibt es übrigens zwei bis drei sehr dolle Bücher zu, die such ich demnächst mal raus (das heißt, ich find sie doll ;))
Na dann, laß dir die Arbeitswoche nicht zu lang werden.
Sully

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Jup, die Viecher sin echt putzig *G*

Ne, die geht hoffentlich schnell rum *G* Und dann is am WE high life *G*