04.10.2011

Ärzterennerei

Hmpf. Eigentlich wollt ich heut bloß wegen den Impfungen für die DomRep zur neuen Hausärztin. Und die mal kennenlernen, nachdem die alte in Pension is. Zu den Impfungen wusste sie nix außer ne Überweisungen zum nächsten Fachtrottel, fürs zuschnellende Ohr kam ne andere für den HNO, aber so n paar Knötchen in der Leistengegend wollt sie sich mal anschauen. Also ab zum Ultraschall *seufz*. Dafür dass - zum Glück - erst mal nix rauskam, ging der Vormittag dann komplett flöten. Da blieb nur mehr Rennen ins nächste McDoof statt Wocheneinkauf und ab zum Bus ins Büro. Die letzten Sachen für Wien hab ich zum Glück jetzt zwischen Tür und Angel wenigstens bekommen, sieht man davon ab, dass mein Linsenbehälter weg is, wie ich beim Heimkommen feststellen musste *grummel*. Also vor Freitag noch mal zum Optiker *bleh*. Wurscht. Jedenfalls bin ich heute tscharre und froh, wenn ich ins Bett komm.

Keine Kommentare: