15.02.2011

Zu schön, um wahr zu sein...

*grummel* Gut, dass die alte Lady im Saunabereich net mehr so ganz richtig tickt, hab ich mir schon gedacht, aber dass ich de facto doch noch vier Kilo mehr drauf hab als gedacht, ärgert mich jetzt schon n bissl. Gut, alles andere wär auch definitiv zu schnell gewesen, das läuft schon gut so. Aber man sollte meinen, ein FiCe würd so was unwesentlich Wichtiges wie ne Waage aufm neuesten Stand halten... Ich weiß, warum ich da net ständig drauf rumhampel. Gut, jetzt hab ich wenigstens endlich mal n realistischen Stand.

Heut mittag hab ich mir Fertigpurree gemacht, das war trotz Wasserkocher-Kochens sogar sehr genießbar, da gibt's morgen den Rest... Und heut gönn ich mir noch Quark :D. Morgen is die nächste Runde Krafttraining angesagt, und Donnerstag Ausbruch aus der Routine, da freu ich mich auf Zumba. Langsam pendelt sich's ein irgendwie.

Mit Schreiben war natürlich nichts gestern, ich hab dann doch noch lieber gelesen... Heute noch die letzten 10 Seiten zu meinem Quark dazu, und dann kann ich mich gedanklich auf die letzten Show-Wochen stürzen.

Kommt gut in die Wochenmitte, ihr Lieben.

2 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Jup, klingt gerade für deine Frühdienstwoche nach einer guten Routine :)! Und 4kg - das wäre in der Tat sehr schnell gewesen. Weißt ja: lieber langsam, aber kontinuierlich :)
Ich unterstütz dich weiterhin. Und entnehme, dass ihr auf der Arbeit in der Tat einen Wasserkocher habt :D

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Ne, 4 sin ja schon runter seit Ende Jänner, 4 hat mir die alte Waage noch mal abgezogen... Und 8 hätte mir dann doch selbst Angst gemacht.

Jep, und in der Großküche im anderen Bürotrakt auch ne Herdplatte, aber da hab ich dann zu spät dran gedacht, das werd ich das nächste Mal beim Purree probieren, das kommt in ner riesigen Glasschüssel mit ner Gabel umgerührt etwas seltsam *prust*.