20.02.2011

schleichende Produktivität

*grummel* Nee, so richtig bin ich noch net wieder drin im Schreibfluss, das letzte WE hat mich da komplett rausgehaut... Immerhin gestern endlich wieder mal ne Szene geschrieben und die neue Show-Woche angefangen, aber auch nur so n Zwischending... Gut, wurde auch mal wieder Zeit für so was Banales wie n romantischen Spaziergang, aber jetzt darf doch mal langsam der nächste Stargast an die Tür klopfen. Sind jetzt doch die letzten beiden Show-Wochen, da muss alles stimmen... Deswegen war's vielleicht doch net schlecht, dass ich gestern den Abend dann doch noch mal zum Lesen der letzten Tage genutzt hab, um die Stimmung noch mal sacken zu lassen... Hach ja, mein hibbeliger koreanischer Rocker fehlt jetzt schon *seufz*. Jetzt stehen alle Zeichen auf Krieg, und ich bin noch net sicher, ob's da net doch zum Schluss noch mal n körperlichen Eklat geben wird... Meinen charmanten kleinen Franzosen kann man nur bis zu nem gewissen Grad reizen. Nur blöd, dass der Gegner n unterernährtes Frettchen vom anderen Geschlecht is, da geht das mit der ehrenhaften Prügelei schlecht *seufz*. Na mal schauen, die Show kommt ja erst. Und dann is da ja noch n gewisser Name in der Schwebe, der da Luca lautet, bevor's zur absoluten Katastrophe kommen kann... Nee, da muss noch n bissl Gedankensortierung ran, das is schon gut, dass ich das jetzt net übers Knie brech. Mal schauen, was heut Nachmittag noch geht.

Die Real Life-Inspiration war recht unterhaltsam gestern, ich bin mit der Top Ten stimmlich diesmal erstaunlich zufrieden. Zazou is da die einzige, die nicht mithalten kann, ansonsten leistungsmäßig durch die Bank recht talentierte Leute. Auch wenn ich Sarah menschlich so gar nicht abkann, was die gestern bei 'One moment in time' abgeliefert hat, da haben mir die Ohren geschlackert. Ich hab die Staffel mit Elli Erl nicht gesehen, und auch die Schoppmann war sicher ne gute Sängerin, trotzdem lehn ich mich mal ausm Fenster und nenn das gesanglich einen der besten weiblichen Auftritt jemals bei DSDS. Da kann die Kreuz damals mit ihrer Version brausen gehen. Von der üblichen Skandalhascherei mal abgesehen *müde wink*, dürft ne leistungsmäßig hoffentlich unterhaltsame Staffel werden, und mehr wünsch ich mir als Inspiration gar nicht.

Morgen steht die letzte Zahnstein-Sitzung auf dem Plan, und ich hab gar keine Angst davor *hihi*. Doch, den Zahnarzt mag ich :D. Und dann geht's Ende März wieder zum Schienenklemptner, was muss, das muss. Komischerweise hält sich sogar mein Terror darüber diesmal in Grenzen. Es is mit dem Urlaubsgeld bezahlbar, und n halbes Jahr is auszuhalten. Vielleicht bin ich da einfach auch schon zu abgestumpft, was mein Äußeres angeht. Bei ner notorischen Hackfresse macht auch n bissl Metall im Gesicht den Kohl net mehr fett. Und wenn ich danach da endlich mal Ruhe hab, umso besser.

Ich bin übrigens immer noch satt vom Refeed-Day *Bauch halt*. Ich glaub, da gibt's erst heute Abend wieder was, ich ess inzwischen einfach nach Hungergefühl, und inzwischen tut's auch vieeel Wasser.

Kommt gut in die neue Woche, ihr Lieben.

Keine Kommentare: