13.02.2011

Tiefpunkt

Joah, inzwischen is die Motivation nicht mehr ganz so doll da am 7. Tag... Ausm guten Essen mittags wurde auch nix, weil der Italiener erst ab 2 Personen liefert und der im Haus nebenan wieder mal aus unerfindlichen Gründen zu hat. Da blieb wieder mal nur die Goldene Krone, und das Zeug hängt mir langsam so was von zum Hals raus. Arbeitstechnisch kommen alle halbe Stunde mal n Call oder ne Hauptleitungsprüfung rein, ansonsten sitz ich rum und starr auf die Uhr und bete, dass sich das hinter meiner Stirn nicht zu ner ausgewachsenen Migräne auswächst, sonst kann ich die letzte Hoffnung dann auch begraben, dass ich von heut Abend weg vielleicht mal so was wie n halbes Wochenende hab und vielleicht mal n paar Zeilen schreiben kann. Whatever.

Kommt gut in die neue Woche, ihr Lieben.

2 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

*g, ich bin letzten Mittwoch über den Nürnburger hergefallen. Ab und an ist das Güldene M echt toll :)

Aber... du hast es überstanden. Bleibt mir nur, dir morgen einen schönen, freien Tag zu wünschen! xxx

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Jep, klar, ab und zu geh ich auch genüsslich rein, aber zum nächsten M isses zu weit in ner halben Stunde zu Fuß, und der BK is nun mal im gleichen Haus und nimmt unsere Essensgutscheine, deswegen bin ich da viel zu often, ich kann das Zeug net mehr sehen... Da brauch ich ne Lösung *seufz*.

Danke *knulls*. Lass dich net gleich wieder totstressen.