26.02.2011

*grummel*

Meine Cassiopeia is net lieb, zeigt die heut nur 700 g weniger als letzte Woche an... Net nett. Wofür racker ich mich eigentlich ab? *grummel* Na, egal.

Jetzt wird erst mal in Ruhe lecker Obstsalat gegessen, über die Vollpfosten dieser Welt den Kopf geschüttelt und später geschrieben. 60 min Crosstrainer helfen zumindest beim Plotten, und aufm Rad geht's dann mitm Lesen immer gut weiter... Wir sin inzwischen schon in Moria, und ich möchte nur noch mal festhalten, dass - bis auf Arwen - der FOTR-Film definitiv besser als das Buch is...

Genießt euer Wochenende, ihr Lieben.

4 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

*lach*, Die Gefährten sind zum Lesen echt ein Kampf! Aber mir sind da teilweise noch schöne Details aufgefallen :) Und beim Sporten kann man echt gut Plotten, ich machs beim Schwimmen auch. Jetzt fehlt mir nur noch die Ruhe, das zu Papier zu bringen.
Aber sorry, ich quatsch grad nur von mir. Glückwunsch zu 700g weniger, das ist eine tolle Leistung :)!

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Ich hatte heut ne geile WTF-Stelle *G*. Wo Gandalf Feuer am Caradhras macht und vor sich hin schimpft, er hat grad "Gandalf was here" von Rivendell bis zum Anduin in Leuchtbuchstaben geschrieben *G*.

Na ja, die letzten Wochen war's immer gut n Kilo... Ich hoff, das fängt net an stagnieren, das wär für meine Motivation ganz übel *grummel*

KathysSong hat gesagt…

*weglach*, das erinnert so ein bisschen an Der mit dem Wolf tanzt: "Nur ein Weißer macht Feuer, das über die ganze Prärie zu sehen ist" :D

Ich werde dich weiter motivieren :) Und am Anfang gehts doch immer schneller. Das wird noch, ich bin da zuversichtlich :)

Storm{X}Padmé hat gesagt…

*lach* Stimmt, ungefähr so :D. Und die Stelle is einfach so geil "Gandalf was here", im ersten Moment dachte ich an ne U-Bahn-Sprayer-Wand *prust*.

Ich weiß *seufz*. Aber ich will doch zur Fedcon so gern meine Kostüme anhaben *mäh*. Aber ich werde standhaft sein und nicht dran denken, wie viele im Abnehmforum von 3 - 4 Kilo die Woche quatschen. Wir wollen unser Gewicht immerhin auch halten *sich vorbet*