19.02.2011

Wasser Marsch

Uff... Seit Mittwoch versuch ich mein Trinkverhalten zu ändern, und wo ich reines Wasser früher so gar net abkonnte, schütt ich jetzt 2,5 l täglich in mich rein... Das is schon ne krasse Veränderung, aber gar net schlecht.

Grad war ich bei Omi, der geht's soweit relativ gut... Mitten unterm Nudeln Essen musste sie aber aufs WC, sich übergeben, hat das aber sehr gelassen hingenommen, war einfach zu wenig gekaut... Trotzdem haben mein Cousin und ich mit unseren vollen Gabeln auf der Hand minutenlang totenstil gewartet, bis die Spülung ging, da schluckt man dann schon mal... War auch schön, mal wieder n bissl mit Markus zu quatschen. Nächstes WE gibt's endlich die Jam-Session, die wir jetzt schon seit November machen wollten, diesmal kommt da nix dazwischen *entschlossen schau*. Der Kerl hat einfach ne Stimme zum Dahinschmelzen...

Heute is übrigens Refeed-Day, wie das auf Neudeutsch ja jetzt so schön heißt, bei meiner letzten ernsthaften Abnehmphase hieß das noch ganz altmodisch Sündentag... Sprich, heut wird die Kalorienzufuhr etwas hochgeschraubt, um den Stoffwechsel in Schwung zu halten. Chaumes, Bergkäse, Ostereier und Wurst sind im Haus, Löffelei-Nachschub is auch da, Dany Sahne auch noch, das reicht mehr als. Ich denk, das werd ich Samstag immer machen jetzt, zu DSDS passt das ganz gut, n bissl was Leckeres zu essen. Und die Essensumstellung klappt inzwischen so gut, dass ich net mehr Angst haben muss, alles in mich reinzuschaufeln, was im Kühlschrank rumliegt. Langsam passt da das Denken wieder.

Im FiCe hab ich mich heut auch wieder n bissl verausgabt, jetzt lauf ich zwischendurch aufm Laufband auch mal anstatt nur schnell zu gehen, nur mal so ne Minute zwischendurch... Anstrengend, aber so soll's ja auch sein. Und immerhin geht seit heute Morgen mit viel Bauch einziehen inzwischen auch die letzte Hose vom letzten Herbst wieder zu, also passt alles.

Und jetzt wird geschrieben, komme was wolle *hmpf*.

Keine Kommentare: