14.02.2011

Tirol ist in der Zukunft angekommen

10 Jahre später gibt's hier dann auch mal 5-Minuten-Terrinen, wow. Und die Dinger sin kalorienmäßig ziemlich abnehmfreundlich, hab ich festgestellt. Außerdem um ein Drittel billiger als jeden Tag gezwungenermaßen im Büro essen zu gehen. Da nehm ich mir morgen mal eins mit und schau, wie's mit Wasser kochen aussieht, dann hab ich da mal ne Alternative. Am Samstag kocht Omi :D, und am Sonntag werd ich mir wohl ein Ei über meine restlichen Nudeln vom letzten Versuch kippen.

Kitty-Haushalt is erledigt, für den Rest der Woche hab ich auch gleich mit eingekauft, mal schauen, ob ich noch mal losmuss, aber einmal die Woche Rennerei reicht mir eigentlich *grummel*.

Im FiCe hab ich heut endlich mal das Krafttraining angepackt, nachdem's letzte Woche aus Zeitmangel wegen Abenddienst und Arztterminen nicht ging. Mal schauen, was das auf Dauer bringt, bis auf eine Armübung und die Sit ups war's net sonderlich anspruchsvoll für meine Begriffe. Crossy und Indoor-Bike gab's auch noch n bissl, langsam komm ich bei den Gefährten voran. Mann, Mann, Mann, ich hatte nicht mehr im Kopf, WIE lang die noch im Auenland rumgurken... In manchen Belangen mag ich die Filmversion eben doch lieber.

Sonnenschein haben wir heut auch, der Weg zu Fuß heim war wunderschön, und langsam komm ich mit dem Atemtraining auch in nen guten Rhythmus... Vielleicht gibt's dieses Jahr mal keine 6 Monate Winter, zumindest net durchgehend.

Joah, mal schauen, ob ich wenigstens den Anfang der vorletzten Show-Woche noch derschreib, wünschenswert wär's...

4 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Hihi, Anni entdeckt den klassischen Bürofraß :D! Aber das sollte klappen, einen Wasserkocher habt ihr doch bestimmt auf der Arbeit rumstehen, oder?

Die Gefährten... jaja, es zieht sich. Wie ein Kaugummi. Interessant wirds erst, wenn Haldir auftaucht *höhö

Ich drück dir die Daumen, dass du heute was getippselt bekommst :)

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Eben, da muss ich morgen mal schauen, die Küche is mehr Kundencenter-Mädels-Terrain... Abteilungsleiter-Stellvertreter geht mit Il Chefe ins Nobel-Restaurant, Gerd fährt zu Mutti heim essen oder hat Mikro-Zeugs mit, Martin diätelt auch schon seit Wochen und hat meistens was mit, Obi zieht sich was vom Automaten, und Günni is meistens mein BK-Verbündeter... Muss ich mal schauen, was es da in der Küche alles gibt. Ich mein, die Kochstelle is nutzbar, Mikrowelle gibt's auf jeden Fall, aber da kann man die Terrinen net machen, glaub ich... Irgendwie wird's scho gehen, sonst kauf ich mir einen Wasserkocher, die kosten ja nix. Die Restaurant-Esserei wird einfach teuer, wenn man's jeden Tag macht, und wenn mich n Teller Nudeln n Drittel aus der Plastikterrine kostet, her damit... Meine Gorgonzola-Gnocchi im Laguna alle zwei Wochen lass ich mir trotzdem net nehmen *lach*.

Ich mein, es sin ja auch schöne Stellen dabei... Aber ich glaub, man darf guten Gewissens bemerken, dass es teilweise wirklich ZU lang is *lach*.

Ich versuch's... Erst mal noch heimkommen, n bissl im Abnehmen.com rumdümpeln und noch n paar Seiten lesen, denk ich, dass ich wieder in der Stimmung drin bin.

*Katis Uhr unauffällig vor stellt*

KathysSong hat gesagt…

Nee, inne Mikro geht nicht, da brauchts in der Tat heißes Wasser. Aber ein Wasserkocher gehört ja irgendwie zu Grundausstattung. Irgendjemand bei euch wird ja auch Tee trinken, oder? ;)

Ich hab neulich mal wieder Elrond's Council gelesen. Heidenei, da brauchts Disziplin.

Auf abnehmen.com bin ich auch :D

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Eeecht? Gleicher Name? *loslauf*