12.02.2011

Samstags-Blues

Erwähnte ich schon mal, dass ne Woche durcharbeiten an die Substanz geht? Is einfach ne mentale Sache, da hab ich mit Überstunden jeden Tag weniger n Problem. Aber es sin zumindest keine großen Probleme bis jetzt, die Calls halten sich in Grenzen, und die Uhr kriecht weiter auf 18:00 Uhr zu. Juhu. FiCe hatte natürlich auch erst ab neun offen, da kann ich nachher noch hinhetzen und dann schauen, dass ich irgendwie zu DSDS noch heimkomm. Tolle Kiste. Und morgen alles von vorn. Beauty.

Ich hoff, ihr genießt euren Samstag :).

2 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Auch hier nochmals die ernste Ermahnung: versklav dich nicht. Keiner verlangt von dir, dass du 6 Tage die Woche ins Fitnesscenter rennst, nur weil du dir in den Kopf gesetzt hast, dass es jetzt ganz schnell gehen muss...

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Nö, mach ich auch net, wenn ich keinen Bock hab, aber solang's mir Spaß macht, mach ich's einfach. Und nach so ner Woche brauch ich den Ausgleich, dass ich so ne gewisse Befriedigung hab...