24.02.2011

Arm/Bein-Koordination

So langsam läuft das mit dem Zumba... Die Übungen muss man einfach öfter machen, dass man net mehr Arm- und Beinsalat hat.

Lage auf Arbeit is auch etwas beruhigter, erst mal WE jetzt und an nix denken.

Markus und ich haben uns dann doch mal zusammengerufen, am Montag gibt's endlich wieder mal Jam-Session :D. Wheee :D. Da lass ich sogar FiCe für sausen :D.

Ich sollte nicht daran denken, dass heute schon das letzte Kapitel vom X-Men-Piloten online geht *seufz*. Langsam wird's echt knapp *argh*. Aber keine Panik machen lassen, AON is schließlich fast fertig. Heute gibt's noch mal Vergangenheitsbewältigung, nächste Woche nähern wir uns dann endgültig der Live-Show... Haach, ich freu mich :D. Das macht inzwischen eh weit mehr Laune als das Reale im TV anzuschauen.

Kommt gut ins Wochenende, ihr Lieben.

2 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Erstaunlich, wie schnell man einrostet, oder? Aber umso besser, wenn's fix wieder da ist.
Ich wünsch dir jetzt schon mal Spaß für die Jam-Session :))

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Beschämend, ja *lach*. Aber es kommt wieder *lach*.

Dankeee, werden wir haben :D