23.02.2011

These are the days...

Joah, war nicht wirklich berauschend heut. Ein Kollege wie gesagt krank, der zweite feierte mit seiner Holden ab Mittag Jahrestag, was den beiden mehr als vergönnt sei. Dementsprechend ging's allerdings bei uns zu, und die Stimmung is vorsichtig gesagt nicht die Beste. Ich weiß grad net, wie's weitergeht, und das drückt auf den Magen, vorsichtig gesagt. Motivation hielt sich heut auch sportlich in Grenzen, da bin ich doch froh, dass ich mir meine klare Linie da ziehen kann und nach ner dreiviertelstunde vom Rad steig, auch wenn ich weiter powern sollt. Wenn der Kopf net mag, mag er net, und gut.

Aja, und der Kontrast beim Lappy is jetzt endgültig im Arsch, jetzt hilft auch das behelfsmäßige Autostart-Programm net mehr. Das hab ich mir für meinen Abend gewünscht, genauso ergebnislos wie die letzten hundert Mal suchen, wie man den verfickten Kontrast ändern kann. Lovin' it.

Wochen-Haushalt is erledigt, ich werd das jetzt auf Mittwoch verlegen... Donnerstag wird's mit Zumba einfach zu spät. Hach, was freu ich mich da morgen wieder drauf. Das Tanzen fehlt einfach, wie so vieles andere.

Hand beruhigt sich langsam, is wohl doch nur geprellt, hallelujah. Das bräucht ich jetzt noch.

Wenn ich jetzt am Wochenende vielleicht wieder ordentlich zum Weiterschreiben komm, und zwar mehr als wirre Dialogskizzen, geht die Woche vielleicht auch mal wieder aufwärts.

Kommt gut in den Fast-Freitag, ihr Lieben.

2 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Wenn mich nicht alles täuscht, kann man das mit einem Photoshop-Plugin deichseln, also den Monitor gut zu kalibrieren. Ich kann mal nachschauen, wenns hilft?

Gute Besserung für deine Hand. Was lernen wir daraus? Eine Hand ersetzt keinen Hammer.

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Jep, ich hab Adobe Gamma drauf, wenn ich das öffne, kann ich's mir auch einstellen, aber das speichert's dann nur in irgendnem Ordner ab und wird net übernommen oder nur sporadisch mal, wenn er hochfährt, und das auch nur, weil ich's in den Autostart gepackt hab.

Tja, Stormy, die Meisterin der Grobmotorik *schief grins*. Wird scho, hätt schlimmer kommen können, thx :)