17.02.2011

Frust-Etappe

Joah, war eh klar, dass ausgerechnet jetzt Stagnation reinkommt beim Abnehmen... Da freut sich die Motivation. Nach dem Rumgeeiere mit den Waagen im FiCe hab ich mir jetzt doch selbst mal eine geholt, und das Scheißteil zeigt noch mal gleich mehr als die im FiCe an... Juhu. Ich hätt sie vielleicht nicht Cassiopeia nennen sollen. Wurscht. Zumba is lustig. Und auf einmal schwitz ich beim Training wie Sau. Mag dran liegen, dass ich jetzt 3 l statt 1 l täglich trink.

Monatliche HD-Besprechung ham wa auch hinter uns, Protokoll schreiben war anstrengend und überhaupt wurd wieder diskutiert bis Ende nie, aber n bissl besser isses geworden... Dafür is jetzt wieder mal Abteilungsausflug inkl Go Kart angesagt, das tut uns allen mal gut.

Übers Schreiben reden wir jetzt mal auch net, sonst bin ich noch mieser drauf... *grummel*. Mal schauen, ob's bei der Show am Samstag neue Anreize gibt. So richtige Mega-Sympathieträger such ich ja auch in der Staffel wieder vergeblich *seufz*.

Kommt gut ins Wochenende, ihr Lieben.

Keine Kommentare: