13.02.2013

wieder daheim

Joah, jetzt werd ich noch eben die wenigen Fotos sortieren und dann vermutlich heut net mehr viel anstellen... Ab morgen geht's dann wieder mit arbeiten und schreiben weiter. Ich muss jetzt ganz dringend in meine kleine nette Fiktionswelt abtauchen, da kennt man mich wenigstens...

4 Kommentare:

Pooky hat gesagt…

Ich hoffe, du hattest Spaß? :) willkommen daheim :*

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Siehe Nachtrag von gestern *lach*. Guckst du hier, das sind mal die Fotos... Wegen Scheiß-Orga ging nicht wirklich viel, aber zumindest gab's Autogramm von Famke, Fotos von Gemma und Close ups von der Aftershowparty von Jeremy.

http://stormxpadme.tumblr.com/post/43010359241/hansel-gretel-premier-and-aftershowparty-feb

Pooky hat gesagt…

ah, den hab ich völlig verpasst *hau* aber hey, auch, wenn vielleicht net alles reibungslos war - diese pics sind ja wohl der Hammer :) wenn ich RDJ so nah sehen würde, würd ich a) sabbern und kreischen wie ein Teenie-Fan-girl um dann b) in Ohnmacht zu fallen. Sehr geil :)

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Ach, zur nächsten Avengers-Premiere gehen wir einfach gemeinsam :P