04.02.2013

f***eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

Orr, Körper, du mich auch. Wenigstens isses diesmal nur Husten, und ich bin nach der Arbeit direkt zum Arzt... Sonst is alles okay, kaum Schleim, kein Fieber, Lunge nix auffällig, einfach bloß Reiz... Also Hustensaft schlucken und das Beste hoffen. Ich hab echt keinen Bock, heut in einer Woche krank zu sein... Dafür hab ich mich wieder mit neuen Nägelchen getröstet, diesmal im Hansel & Gretel-Style *G*.

Schreibtechnisch steht die Outline zum nächsten 24/7-Kapitel jetzt erst mal, aber da kann's sein, dass ich mir bis nach Berlin Zeit lass diesmal... Zum einen sin von meinen Lesern auch n paar steinkrank, zum anderen wird das ein sehr ruhiges Kapitel mit viel Charakterisierung nach einer langen übersprungenen Zeitspanne UND der Übergang zum Avengers-Film, da muss alles passen...

2 Kommentare:

Ithrenwen hat gesagt…

Du arme! *kamillentee und Hustenbonbons rüberreich* Gute Besserung!
Liebe Grüße
Ith

Storm{X}Padmé hat gesagt…

dankeee :)