Trotz meiner Aversion gegen Ärzte bin ich dann nach der Arbeit heut gleich wieder durch die Gegend gehetzt... Ich brauchte eh meine Jahreskarte für die Verkehrsbetriebe wieder, da konnte ich auch gleich noch zum Röntgen und Ultraschall. Bis auf einen "leicht beleidigten" Sehnenansatz natürlich nichts zu sehen, wie immer halt bei solchen Geschichten. Dass ich mich net mal schmerzfrei an- und ausziehen kann... Breiten wir den Mantel des Schweigens darüber.
Dafür is heut in einer Woche Berlin, und immerhin kann ich meinen Husten mit den Tropfen jeweils für 2 - 3 Stunden eindämmen, is doch schon was.
05.02.2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Ich tippe auf Verspannungen. Gute Besserung!
Hätt ich auch gemeint, komisch is nur, dass das genau da is, wo ich letztes Jhar geflogen bin, wo ich das Loch im Ellbogen hatte... Genau der gleiche Schmerz jetzt wieder, als hätt das nur geruht und ich hätt mich irgendwie blöd verlegen *seufz* Aber ja, da fällt mir wieder ein, ich sollt den Termin bei der Massage nachholen, der damals wg Oma flachgefallen is. Aber jetzt geht's eh erst mal noch zum Hausarzt zur Nachbesprechung... Röntgenarzt meinte auch, vielleicht geht's von der Wirbelsäule aus. Is nur seltsam, weil der Schmerz eigentlich nur im Arm sitzt.
Bei mir war die rechte Hand taub, der kleine Finger ist ständig eingeschlafen. Alles von der HWS her. Verspannungen etcpp. Kleine Ursache, sehr große Wirkung.
Erkundige dich mal nach Tapen. Dann klappts auch mit Berlin :)
Muss ich morgen mal anrufen, ob die spontan noch was haben vorm WE... Wär schon gut, sonst wird das fies, da ne Stunde mit ner Kamera verrenken *seufz*
Kommentar veröffentlichen