07.02.2013

Geht doch...

Beim Hausarzt gab's dann auf einmal doch ne Diagnose... Muskelentzündung in der Schulter. Das heißt, acht mal Therapie normal, acht Mal Stromtherapie, dann sehen wir weiter. Hausarzt meint, tapen bringt da nix, also werd ich in Berlin wohl Thomapyrin vorm Teppich einwerfen.

Ansonsten is im Moment net viel mit mir anzufangen... Die Outline steht zwar wie gesagt, aber das verschiebt sich immer klarer auf nächste Woche. Ich muss schauen, dass ich vor Berlin so gesund wie möglich werd. Und die Leser danken's auch mal, wenn sie net wöchentlich bombardiert werden. Ging ja gerade erst der Wing-Threeshot on.

2 Kommentare:

Pooky hat gesagt…

Gnaaahhhh, wieso bist du nie gesund!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-P na ja, ich hab gut reden... wir sind schon zwo *seufz* ich wünsch dir gute Besserung, möglichst wenig Schmerzen, aber bitte, trotz aller Vorfreude und allem... bitte übertreibs nicht in Berlin, okay?

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Ne, keine Sorge *lach* So ne Premiere am Teppich dauert net länger als höchsten ein, zwei Stunden... Da geht's ja nur ums Fotografieren, dass ich meinen Arm schmerzfrei bewegen kann, und da reichen n paar Tabletten vorher. Den Rest der Zeit steh ich bloß dick eingemummelt vorm Theater und wart *G*