08.03.2013

WE und so

Joah, heut mal früher abhauen können, das is schön... Jetzt hab ich grad n bissl für meinen tumblr gegift wieder (ja, es wird zur Sucht *G*), jetzt werd ich noch n bissl Videocutten, und dann geht's mit Schwesterherz endlich in Les Miserable. Freu mich schon :). Dann werd ich schauen, dass ich morgen oder am Sonntag gleich noch die Rezension dazu dertipp... Dann bin ich da für das Monat durch. Außer ich will mir noch aus Langeweile mal Warm Bodies antun, was ich net glaub, weil Zombies so gar net mein Genre sin... Aber mal schauen. Hitchcock läuft erst am 15. an, soweit ich weiß, der geht sich eh net mehr aus bis Redaktionsschluss. Das is gut, dass ich heut da bin, da kann ich gleich noch mal wegen meinem Hänsel und Gretel-Promoaufsteller fragen, der mir versprochen wurde *hihi*.

Joah, und der Rest vom WE sollt dann dem Schreiben gehören... Mal schauen. Ich hab Schiss vor den Clint/Loki-Szenen *seufz*.

2 Kommentare:

Pooky hat gesagt…

Und du hast garantiert völlig zu unrecht Schiss, denn ich weiß jetzt schon, dass die Szenen absolut meisterhaft werden :)

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Schauen wir mal *seufz*