23.03.2013

Joah, tolles WE...

Gestern beim Heimgehen ausm Büro war dann erst mal mein Schlüssel spurlos verschwunden... Ich bin extra lang geblieben und hab gearbeitet, weil ich direkt ins Kino fahren wollt. Joah, war wohl nix, da hätt ich keinen Kopf zu gehabt.

Außerdem hab ich den Tag über am Lappy nen Blu Ray-Rip laufen gehabt, was dann auch genau für die Fische war, weil das Programm zu dämlich zum resumen is, ich den ganzen Quark dann also erst noch mal machen musste. Jut, schön bei Mutti in der Arbeit nen Schlüssel geholt und erst mal n Abend ins nix gestarrt. Dabei festgestellt, dass die Hälfte meiner Blu Rays nur Scheiße beim Rippen produziert, war also ein noch besserer Abend.

Heut Morgen bin ich dann noch mal ins Büro, obwohl ich da gestern schon dort gesucht hab, wo ich überall gewesen bin. Ich bin verdammt noch mal paranoid, was so was angeht, ich check immer beim Weggehen doppelt und dreifach Schlüssel, Geldtasche, Handy und lass in der Öffentlichkeit nix unvorsichtig raushängen oder offen liegen. Ich hab echt an meinem Geisteszustand gezweifelt. Da ich mich schwach meinte zu erinnern, ich hätt den Schlüssel eventuell in der Kaffeeküche liegen lassen können, wo ich aber gestern schon nachgeschaut hatte, bin ich dann heut noch mal hin. Und siehe da, es war das, was ich mir als vage letzte Möglicheit noch gedacht hatte: Jemand hat den Schlüssel anscheinend von der Kaffeeküche IRGENDWOHIN geräumt anstatt ihn einfach liegen zu lassen, wo ich ihn abends gefunden hätte. Der liegt jetzt schön versperrt in irgendnem Büro. E-Mail, wie's sonst immer üblich is, dass was gefunden wurde, ging auch net die Runde. Danke für gar nix.

Joah, entsprechend bescheiden is meine Laune im Moment, weil vom WE net mehr viel da is, mit den Überstunden gestern und dann dem Ärger... Außerdem hab ich noch nix cutten können, eben weil die Hälfte net geht und Bourne jetzt seit gestern Abend (!) konvertiert. Ich zieh mir jetzt erst mal n Film rein, vielleicht schafft's ja der Converter bis dahin, das ich wengigstens noch ne Stunde was tun kann und dann mal schauen, ob ich noch irgendwas im Word derproduzier... Und dann versuch ich über Nacht noch mal was zu rippen, vielleicht lieg's auch bloß am Arbeitsspeicher. Und ansonsten muss ich mir halt wen in der Arbeit suchen, der mir da hilft. Fürs Decodieren bin ich net Nerd genug.

Und morgen schau ich dann ins Kino, ob die mir wenigstens wie versprochen meinen Hänsel & Gretel-Aufsteller geben. So wie ich mein Glück kenn- eh schon wissen, ne? Auf Hitchcock hab ich nach dem Ärger jetzt am WE auch net mehr recht Lust, den werd ich mir dann wohl am Ende der Woche reinziehen, wenn ich das neue Kapitel online hab. Was ich im Übrigen noch net mal angefangen hab. Und die Leute warten und fragen schon (also die, die ich mit meiner "total unsympathisch"-Natasha und meinem letzten Clint/Loki-Erguss noch net vertrieben hab).

Fick dich, Welt.

2 Kommentare:

Pooky hat gesagt…

*rein spring* du brauchst nen Knuddler! Jetzt sofort!!!! *stormy umknuddel* okay, das klingt echt alles MIST -.- vor allem könnt ich mich über solche Kollegen auch aufregen *argh* aber wenigstens ist dann die Beruhigung da, dass der Schlüssel net von irgendwem abgegriffen wurde. Aber klar, so is das WE gelaufen *hmpf* ich hoffe, du hast wenigstens über Ostern frei? Da hast du dann wenigstens ein schönes langes WE und bis dahin ist ja nicht mehr lang :) duuuurchhalten!!!!!! *nochmal knuddel* lass dich net ärgern, Süße... von der Welt schon gar net ;)

Storm{X}Padmé hat gesagt…

*gegendrück* Wird schon. Irgendwie. Wenigstens is jetzt Bourne mal durchgelaufen, jetzt lass ich über Nacht mal den nächsten ganz in Ruhe rippen, und schauen, was dann geht... Ich hätt halt echt gern die Blu Ray-Quali, das is n Unterschied wie Tag und Nacht, vor allem bei meiner bescheidenen Grafikkarte *seufz*