19.03.2013

mal wieder n bissl Videoschneiden...

Joah, das wird heut der Abend werden, denk ich. Mal anfangen, das ganze Zeug fürs 24/7-Video zu schneiden, das dauert sowieso wieder Monate. Und nebenbei kann man da so gut im Kopf plotten.

4 Kommentare:

Pooky hat gesagt…

Wuaaahhh, ich freu mich jetzt schon wie blöd auf das Video!!!!!!!!!!!! Und übrigens werd ich grad noch direkt rot... ich freu mich immer, wenn ich dir mit meinem Feedback ne kleine Freude machen kann... aber das kann ich nur zurückgeben! :) Solang ich dich hab, is alleshalb so schlimm *hehe* (den Blogeintrag, in dem du das geschriebn hast, kann ich übrigens nicht direkt aufrufen, ich seh ihn nur "abgeschnitten" in meiner Übersicht und wenn ich ihn anklicke kommt die Meldung dass der nicht vorhanden ist oder so -.-)

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Wie gesagt, das wird noch Monate dauern *lach*. Aber ich freu mich auch schon drauf :D

Machst du immer *drück

Pooky hat gesagt…

Welche Musik nimmst du denn? Erinnerst dich noch an den Assassin's Creed Track? Ich find, der würd sooo geil auf die zwei passen :D

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Ich hab noch net die geringste Ahnung *lach*. Ich hab noch gar nix, keine wirklichen Ideen etc, das kommt meistens erst, wenn ich Einzelteile cutte, und da hab ich gerade erst angefangen. Ich hab von Jeremy noch MI4, Bourne, die The Unusuals-Serie, The Town und SWAT zu schneiden, von Scarlett noch Nanny Diaries und dann noch den Rest von Thor und den Avengers-Film... Wie gesagt, das wird wieder ne Arbeit von Monaten. Und dabei formt sich das immer ganz von selbst eigentlich. Aber die Musik werd ich mir auf jeden Fall im Kopf behalten :D