03.03.2013

braves Ich

Uuund jetzt is auch die Hänsel & Gretel-Rezension fertig :D. Doch, das WE war ordentlich produktiv. Bissl geschnitten hab ich heut auch wieder, wobei mir noch Phantom Protocol in meiner Renner-Sammlung fehlt, weil ich's net aufn PC krieg, und da merk ich wieder genau, sobald ich was net hab, geht die Motivation flöten *argh*. Dabei krieg ich's vermutlich bald, und ich hab soviel, dass ich sowieso noch Wochen am Schneiden sitz, aber das is so ne richtige Psychose, ich will net ernsthaft anfangen, solang ich net alles da hab. Echt schlimm. Von dem her werd ich mir jetzt wohl noch mal Avengers reinziehen (ja, das is meine wöchentliche Bespaßung), weil ich eh immer noch finden muss, wo nun die Stelle is, wo Renner da rechtshändig schießt *G*. Und später noch n bissl schreiben vielleicht. Joah.

Keine Kommentare: