10.10.2012

Verwaltungskram

So, heut hab ich meinen Hintern endlich mal zum Wohnungsamt geschoben und bin jetzt offiziell angemeldet... Mal schauen, wie viele Jahre das jetzt mit ner Stadtwohnung dauert. Mutti und ich wissen beide net so recht, wie wir weitermachen. Erst mal zusammenbleiben, das is am billigsten, und ich werd meinen Bausparer am Freitag auf nen dreistelligen Bereich erhöhen. Wenn Mutti nächstes Jahr in Pension geht, kann sie sich die Wohnung allein nämlich auch net leisten bzw braucht sie gar net. Aber bis sie dann was kriegt... Joah. Erst mal laufen lassen und schauen, was sich ergibt, is für uns beide am idealsten als jetzt krampfhaft wieder irgendwas auf Miete nehmen. Tirol is ja net mal eben das teuerste Pflaster Österreichs. Da wär das mit der Stadtwohnung schon besser. Bzw werd ich mich beizeiten auch für Eigentumförderung bei der Stadt anmelden, wenn sich das in der Abteilung angelaufen hat. Käm ja auf Dauer doch billiger *seufz*.

Arbeitstechnisch wird morgen in ner Woche ins nächste Büro umgezogen, spätestens da gibt's die letzten Kundentelefonate. Hallelujah. Ich wär halt gern ausgeruht da rein und net mit nem Kurz-WE dazwischen, aber was soll's. Die eineinhalb Tage werden auch rumgehen.

Öhm ja. Heute Amt, Freitag Bank und Nagelstudio... Wie war das mit dem Vormittag zum Recherchieren nutzen? *seufz* Ich hass es, wenn ich ständig abgelenkt bin. Aber ab Ende nächster Woche reguliert sich das ja alles wieder. Neuversuch und so.

Keine Kommentare: