24.10.2012

Hat wer "langes Wochenende" gesagt?

Das sollt man niemals zu lang flüstern... Mit daheim Rumsitzen is nix am langen WE. Aber... schöne Pflichten. Am Freitag holen wir endlich den Avengers-Filmabend samt Raclette bei meinem Bruder ab, fachsimpeln bis in die Nacht, dann morgens noch lecker Frühstück... Mal schauen, ob ich dann am Samstag endlich meinen X-Factor-Marathon gebacken krieg. Und am Sonntag wird beim Umzug von Schwesterherz geholfen. No ja. Nächste Woche is ja noch n Feiertag. Und hey, mit dem Feiertag fängt auch der NaNo 2012 an *G*. Mein Ehrgeiz lässt es schlicht nicht zu, dass ich den net wieder zum Schreiben nutz. 50.000 Wörter sollten dann auch mal n Großteil vom letzten IB-Teil abdecken...

Ansonsten find ich meine neue Abteilung erst mal richtig cool. Da darf ich sogar in Grafikprogrammen rumbasteln *hihi*. Is das schön, wenn mal n Teildruck abfällt...

Keine Kommentare: