09.10.2012

Countdown

Joah, irgendwann Mitte nächster Woche geht's ab an den nächsten Arbeitsplatz... Schauen wir mal, wie lang's da hält *seufz*. Warum kann man net einfach mit dem Geld machen, was man kann? *seufz*

Egal, morgen geht's erst mal auf die Stadt, für die Wohnung anmelden, haben wir das Obligatorische auch hinter uns... Bekommen tu ich eh keine, solang ich Single bin und net auf der Straße leb... Erwähnte ich schon, wie sehr ich Bürokratie mag?

Donnerstag- und Freitagmorgen sollt sich dann der X-Factor-Marathon ausgehen, damit ich am WE schreiben kann... N Betagesuch hab ich auch mal ins Forum gehauen. Ich brauch ne bessere Zeiteinteilung *seufz*. Und so n Radiergummi wie damals bei Karl und Anni würd mir 2 h die Woche minimum retten. Mal schauen.

Erst mal Reviews beantworten *hach* :D.

Keine Kommentare: