02.01.2012

zuviel Inspiration, zuwenig Zeit

*argh* Im Moment würd ich am liebsten sofort die CL- und die Code of Honour-Serien abschließen, typischer Ordnungssinn *seufz*. Weil ich weiß, dass das am wenigstens Arbeit is... Und ich so gern auch gerade an der TU schreiben würd, irgendwie... Aber Fakt is, dass ich trotzdem noch mal alles durchlesen und gegen Schluss hin in paar Sachen ändern muss, auch wenn ich dann nur mehr ne Geschichte online stellen muss... Und ich will doch auch gerade so gern schreiben *grummel*. Aber hey, im Februar is noch mal ne Woche Urlaub, mal schauen, wie weit ich dahin mit Vic und JC bin... Und bis dahin liegt wieder viel Abenddienst an. Da hab ich vormittags eh immer n bissl Zeit übrig... Schreiben kann ich nur mit theoretischem Open End, da sitz ich sonst nur davor und starr den Rechner an. Scheiß-Macken. Jetzt setz ich mich jedenfalls erst mal an den Silvesterstreit. Und der wird böse. Jawohl.

2 Kommentare:

Sullhach hat gesagt…

Jaja, die liebe Zeit; die rennt immer voran, und man schafft es nie, sie einzuholen.
Auch in diesem Jahr wünsche ich dir viel Inspiration, viel Freude (und nicht bloß beim Schreiben!)und Gesundheit für dich und deine ganze Family.
LG Sully

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Ich wünsch dir dasselbe *lächel*