27.01.2012

Feiermarathon beginnt

Hach ja, am 19. is der erste Runde dieses Jahr am Start... Brüderchen wird 40... Da mussten wir heut schon mal n bissl rumplanen, was wir da für n Sketch aufführen könnten *G*. Da bin ich ja mal gespannt, wenn die ganze Bande als Hexen antanzt... Wird sicher lustig :D.

Die Zeit fehlt mir allerdings schon ziemlich... Eigentlich wollt ich heut lesen. Tja. Da ich am Montag ja auch noch für n Kollegen einspringen darf, is das WE netterweise auch halbiert, da bin ich danach grundsätzlich platt. Aber auch das wird vorbeigehen. Danach is immerhin nen Woche Urlaub, bevor der Immigrations-Wahnsinn losgeht. Wenigstens etwas.

2 Kommentare:

Sullhach hat gesagt…

HEXEN????
Hab ich live in Palma fotographiert...
also, die hatten sowas von ne Ähnlichkeit zu der Zeichentrickversion von Cruella de Ville (oder WIE hieß die gleich???)
Ansonsten bin ich (leider!!!!!!) aus Spanien zurück.
Die Sonne habe ich versucht, mit übern Zoll zu bringen... (hat offenkundig einigermaßen gefunzt).
Ansonsten bin ich nach großer Wäsche und Fensterputzrn schon wieder reif für die Insel *stöhn*
Vielleicht, vielleicht..., eine Woche im März????
Heimweh hab...
LG Sully

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Ich will auch zurück in die DomRep *lach*. Keinen Bock auf Schnee *hmpf*. Trotzdem, dass du zurück bist :)