31.01.2012

Faultier wär n toller Job

Reicht doch, wenn die Hälfte vom Büro arbeitet, oder? Bloß net zuviel Stress, vor allem net am Monatsanfang, wo die Provisioning-Leute eh net wissen, wo ihnen der Kopf steht. Ich will n neue Lehrling. Bleh.

Die gute Neuigkeit is, es sind nur noch dreieinhalb Tage bis zu 10 Tagen herrliches Nichtstun. Also, Nichtstun in Form von Lesen. Jetzt muss echt mal dringend Gas gegeben werden *grummel*. Immerhin komm ich im Moment früh genug ausm Bett, um Vormittags wenigstens noch ne Szene fertig zu kriegen... Abends noch zwei, so langsam wird's scho. Wobei's morgen Vormittag zur Arbeitspsychologin geht, da is schon mal nix mit Mehrzeit *seufz*. Und am Donnerstag fahr ich mit den Außendiensttechniker durch die Gegend, äußere Anlagen warte, dass man das auch mal gesehen hat... Sprich, in der Kälte rumstehen, zittern und Minuten zählen *seufz*. Da werd ich dann bloß noch tot ins Bett fallen. Müde wird im Moment zum Dauerzustand *seufz*.

2 Kommentare:

Sullhach hat gesagt…

Ach, ja, es ist kalt, und vorher war es zuuu feucht.
Seitdem ich zurück bin, verfolgt mich auch das Pech, abegesehen davon, daß ich mal wieder derb erkältet bin, und jeden Tag eine Stunde vor meinem kleinen blauen *Dampfer* verbringe (mein Inhaliergerät), hab ich mir beim Niessen auch noch irgendwie den Brustmuskel gezerrt, daß jedes Husten zur Tortur wird...
Hmm, sollen wir 10 Tage in den Süden fliegen, ich hab grad gegoogelt, auf Teneriffa sind die temperaturen nett?

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Ach joah, das wär jetzt schön... Wann geht der Flieger? Gute Besserung dir!