24.06.2012

zsammpackn

Hoch ja, langsam packen sich die ersten Kisten. Nächstes Monat is Umzug, falls net noch ein Wunder geschieht, was von allgemeiner Seite bezweifelt wird, und ich möchte nicht widersprechen. Da freu ich mich jetzt noch mal richtig, mitten in die Migration rein. Aber einmal reinbeißen und dann endlich wieder n normales Umfeld haben tut langfristig über diesen Horrorsommer besser. Außerdem hab ich ja bei Mutti alles, was ich brauch, und bis auf's Bett, die Vitrinen und n Schreibtischkästchen nehm ich nix mit. Also nur n paar Mal mit Brüderchens Auto zwischen hier und 2 Straßen hin und her fahren, das is in einem Tag erledigt. Ich hab heut wieder mal festgestellt, mein Leben passt in nicht mal 4 Kisten... Fehlt nur noch das ganze Badzeugs, der Inhalt der Vitrinen und meines Kleiderschranks, Kleinigkeiten wie Staubsauger und der technische Kram, den ich eh erst dann irgendwann in ner neuen Wohnung brauch... Joah, zur Gattung der Jäger und Sammler werd ich wohl nie gehören. Schauen wir mal. Das passiert dann gemütlich im Juli, da mach ich mir dann keinen Stress.

Der Rest des Tages gehört damit erste Geburtstagsvorbereitung. Die nächste mit nem Runden bin ja ich *seufz*. Zum Glück hab ich in meinem Leben wenn auch kaum ortsansässige Freunde durch meine wechselnden Arbeitsstellen genug Bekanntschaften geschlossen, um da gleich mal was aufzutreiben.

Ach ja: Und Omi kommt am Dienstag erst mal wieder heim. Vielleicht schließen sich die Baustellen zumindest halb, wenn schon auf der Arbeit bloß noch Wahnsinn vorherrscht.

Weiterer Freugrund: Mein liebster Ex-Arbeitskollege is Papa geworden. Und meine Lumi hat mir ne wunderschöne Collage gebastelt. Das sin dann wieder die kleinen täglichen Lächler, die noch bleiben. Außerdem isses schön zu wissen, dass jemand selbst mitten unter seiner Schicht noch an dich denkt. *die Kati drückt*

Heut Abend wieder n bissl Fußball reinziehen und auf einen interessanten Gegner für "meine" deutsche Mannschaft hoffen, und dann läutet morgen um 10 vor sechs der Wecker. Weil, um halb sieben Arbeitsbeginn und so :).

Keine Kommentare: