17.06.2012

Und wieder einer erledigt

So, damit haben wir unseren Cousin auch ins Leben ab 30 entlassen *G*. Hach ja, schön war's, über das WE können wir uns wettertechnisch echt net beschweren. Sonne satt, die ganz Mutigen sin sogar in den See gesprungen.

Und das Putzerle von meinem anderen Cousin is soooo süß... Grad mal 3 Wochen alt... So ein hübsches Baby *hach*. Es macht so Spaß, dem Rabauken beim Nestbauen zuzuschauen... War doch erst gestern, als wir uns zusammen im Dreck gerollt und He-Man und She-Ra gespielt haben *seufz*. Hach, ich freu mich.

Mit Zoomen bin ich gestern auch noch fertig geworden. Nira hab ich jetzt noch mal eben umbesetzt, von ner gelben Twi hatte ich genauso wenig Material wie vonner roten. Also wurd's die grüne aus ROTJ... Jetzt hab ich endgültig alles, und es geht ans Scripten. Da passt es ganz gut, dass ich Phazy zum Plotten noch mal alles an Restmaterial in einem Satz kapitelweise zusammenschreiben muss... Da bekomm ich auch gleich Ideen fürs Drehbuch. Das geht heut gut neben dem Spiel... Ja, ich geb's zu, ich bin für Schland :P. Und morgen gehört dann noch mal ganz mir, bevor der Wahnsinn weitergeht.

Keine Kommentare: