04.06.2012

Ich kapituliere *grummel* Ich krieg die Montage net hin. Danke an dieser Stelle noch mal an phazy für die unermüdliche Hilfe und an Kati fürs Testlesen. Muss das Staffelfinale halt doch linear stattfinden. Immerhin findet es überhaupt statt. So lang hab ich mich ewig net mehr mit ner Szene rumgeschlagen... Ich war heute Abend schon kurz davor, als nächstes Kapitel einfach den hier zu posten:

http://members.chello.at/darkphoenix/nomioff.avi

*und ja, das ist ein winziger Ausschnit der Videoarbeiten der nächsten Wochen*

Wie auch immer, jetzt geh ich das Ganze noch mal in Ruhe durch, und dann fängt eh schon wieder der Wahnsinn morgen an, zum Glück mit Spätdienst... Mittwoch ebenfalls, und dann is Donnerstag Feiertag. Hallelujah. Da werd ich dann mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig ein Augäpfelchen auf den nächsten AF-Teil werfen... Ich hab jetzt schon Angst.

Keine Kommentare: