12.06.2012

die Familie is halt doch die Beste

Hach joah, ich bin halt doch froh, dass ich mein Tantchen hab. Is sie nicht gestern dann noch abends vor der Tür gestanden und hat mich zum Italiener geschleppt. Jetzt geht's wieder n bissl besser. Nicht perfekt, aber ich knick zumindest net mehr bei jedem Schritt ein.

Außerdem waren Qantis Schnitte so perfekt, sauber und ausführlich, dass ich überhaupt nix mehr machen brauch *hach*. Man merkt, da sind zwei Videoschneider unter sich *G*. Wenn einem irgendwann die Dateinamen ausgehen und so *lach*. Und wir haben beide genau den gleichen Blick für die Charaktere... Wirklich faszinierend. Meinen kleinen Ny'cax hat mir Qanti auch geich mitgeschnitten, damit hab ich die Crew endlich komplett. Jetzt noch die zweite Stunde von Ep III schneiden, und dann kann ich an Drehbücher denken.

Außerdem wird meine süße Kleine am Samstag 18, und nachdem wir die erste Umstellung im Büro auf nächste Woche verschoben haben, bekomm ich sogar frei. Und am Sonntag feiern wir den 30. Geburtstag von meinem Cousin nach. Hach ja. Montag dann noch mal n Tag für mich... Und dann geht die erste von den drei großen Programmumstellungen über die Bühne. *seufz* Wenigstens fühl ich mich seit gestern Abend net mehr so, als ob ich allein beim Gedanken daran in Tränen ausbrechen will.

Keine Kommentare: