30.03.2012

Stöckchen

Die Woche is endlich rum, ein arbeitsames WE steht an... Erst mal noch eben n Film zur Entspannung schauen und dann hoffen, dass ich mit Teil 8 so vorankomm wie gehofft. Immerhin gestern noch ne ganze Szene geschafft *grummel*.

Mal wieder was anderes zur Unterhaltung...

Ein Stöckchen, das ich auf einer meiner Lieblingsseiten Klopfers Web beim täglichen paar-Minuten-Abschalten gefunden hab...


12 Dinge, die dich ärgern

- Verpackungen, die ich nicht aufbekomme
- meine zickende Achillessehne, die mich vom Sport abhält
- Kunden, die um 1 Minute vor Schluss anrufen
- mich in meiner eigenen Wohnung nicht so bewegen zu können, wie ich will
- globale Dummheit
- dass es Dove Karamellpralinen net mehr gibt
- meine Ungeschicktheit
- dass mein Laptop Alt F4 nicht kann
- Intoleranz
- Badfic-Spammer


11 Dinge, ohne die du nicht leben könntest

- funktionierendes körperliches Lebenserhaltungssystem? *G*
- Liebe
- Käse
- Schreiben
- Lesen
- Schokolade
- Filme
- Computer
- Krapfen
- Musik
- Internet


10 Dinge, auf die du dich freust

- Wochenende
- die nächste Reitstunde
- Fed-Con
- viel Quatschen und Kino mit meiner lieben Kati
- die Crossing Lines-Serie abgeschlossen zu haben
- meinen 30. Geburtstag
- Vertical Running
- Lumi kommt mich bald wieder besuchen :D
- das Ende der Migration
- das neue Roxette-Album


9 Dinge, die du täglich trägst

- BH
- Unterhose
- T-Shirt
- Leggins
- Schuhe
- Brille oder Kontaktlinsen
- Haare
- Komplexe
- Handtasche


8 Serien/Filme, die du immer wieder sehen könntest

- Titanic
- Armageddon
- Dirty Dancing
- Ghost- Nachricht von Sam
- Jurassic Park
- Pretty Woman
- Star Wars: Return of the Jedi
- The Lord Or the Rings: The Return of the King


7 Objekte, die du täglich anfasst

- Laptop
- meinen Körper
- Zahnbürste
- Haarbürste
- Bettdecke
- Besteck
- Lichtschalter


6 Dinge, die du jeden Tag tust

- schlafen
- lesen oder schreiben
- Musik hören
- nachdenken
- Nachrichtenberieselung
- essen


5 Lebensmittel, ohne die du nicht leben könntest

- Chaumes Käse
- Granny Smith Äpfel
- Murauer Krapfen
- Bananen
- Hähnchenfleisch


4 Menschen, mit denen du gerne mehr Zeit verbringen würdest

- Kati
- Lumi
- Luthien
- Alexandra


3 deiner momentanen Lieblingslieder

- Def Leppard - When love and hate collide
- P!nk - Bridge of light
- Per Gessle - Hey Mr DJ (Won't you play another love song)


2 Menschen, die dein Leben sehr beeinflusst haben

- Mama
- Alexandra


1 Mensch mit dem du den Rest deines Lebens verbringen könntest

- der kommt auch irgendwann

Keine Kommentare: