24.03.2012

Fakten-Stöckchen

Damit ich mal nur net immer wegen Arbeit rumjammer...

Von meinem mon capitaine übernommen:

Ein kleines Fakten-Stöckchen zu jeweils 10 Angaben aus dem Bereich Random, Liebe/Freundschaft, Mann/Frau. Auf gehts!



Random

1. Ich bin zu einem Viertel Sizilianerin und fühle mich in Taormina/Naxos genauso zuhause wie in der Heimatstadt meines Vaters, Wien, sehe aber beide Orte viel zu selten.
2. Ich kann mich an Käse und Wurst sattessen, ohne Brot oder Butter dazu.
3. Ich habe mein halbes Leben auf High Heels verbracht und lebe mit entsprechend verkürzten Beinmuskeln und Achillessehnen-Beschwerden.
4. Ich singe, sobald die Dusche anfängt zu laufen.
5. Ich kann Internetleitungen warten und digitales Fernsehen erklären, stehe aber vor einem Rätsel, wenn ich Nudeln kochen soll.
6. Freiheit ist für mich, aus einem Flugzeug oder von einer Brücke zu springen.
7. Ich schaue Filme und Serien und lese Bücher möglichst nur in englischer Originalfassung.
8. Wenn ich einen Delphin live sehe, breche ich in Tränen aus.
9. Ohne zumindest ein paar Minuten am Tag Musik gehört zu haben, kann ich nicht einschlafen.
10. Ich reagiere allergisch auf jegliche Art von Kitsch und Rosa, umgebe mich aber bevorzugt mit Hello Kitty-Accessoires


Liebe/Freundschaft

1. Den besten Sex meines Lebens hatte ich mit einer Frau und einem Transsexuellen.
2. Wenn ein Mann lange Haare hat, wirkt er auf mich anziehend, (fast) egal, wie er sonst aussieht.
3. Fast mein gesamter Freundeskreist ist im Alltag nur über Internet zu erreichen.
4. Ich bin voll und ganz glücklich damit, niemals meine Gene weiterzugeben, schließe aber nicht aus, dass irgendwann ein Kerl um die Ecke kommt, der diese Meinung ändert.
5. Am schnellsten schließe ich Freundschaften über gemeinsame kreative Projekte.
6. In der Welt der Berühmtheit sind weder Freundschaften noch Beziehungen von Bestand.
7. Ich kann mir ohne entsprechende Kalendererinnerungen keine Geburtstage merken, vergesse aber niemals zu gratulieren.
8. Ich warte noch auf den Mann, der meine kreativen Prioritäten nach hinten versetzt.
9. Ich bin berührungsscheu und drohe bei längeren Umarmungen in Tränen auszubrechen und bevorzuge daher rhetorische Unterstützung.
10. Meine längste Beziehung hat 10,5 Monate gedauert, meine Verlobung einen Sommer lang.



Männer/Frauen

1. Frauen können Stunden im Einkaufszentrum verbringen und liefern Männer dabei am besten im Elektrofachmarkt ab.
2. Ich möchte nie wieder in einem Büro mit Frauen zusammenarbeiten müssen.
3. Etwas über Sex zwischen zwei Männern zu lesen spricht mich mehr an als heterosexuelle Geschichten.
4. Dreitagebart ist okay, extrem ungepflegte Nägel ein Nogo.
5. Wenn mir ein Mann einen Stuhl hinrückt oder mir in den Mantel hilft, fühle ich mich seltsam.
6. Männer sind unfähig, Datenpflege zu betreiben, bieten aber kreativere technische Lösungen an.
7. Männer telefonieren im Kundensupport besser mit Frauen, Frauen mit Männern.
8. Männer präsentieren stolz ihren I-Phone-Angry Birds-Highscore. Ich find meine Hello Kitty-Handytasche, die Klingeltöne und die Anrufer-Bildchen toll.
9. Wenn ein Mann zunimmt, ist er kräftig. Wenn eine Frau zunimmt, lässt sie sich gehen.
10. Ich kenne nur wenige Frauen, die besser Autofahren können als Männer.

Keine Kommentare: